Beratung und Therapie

Als geprüfter psychotherapeutischer Heilpraktiker biete ich meine Unterstützung an. Mit achtsamer Aufmerksamkeit, psychotherapeutischem Fachwissen, einer Lösungsorientierten Arbeitsweise, viel praktischer Lebenserfahrung und folgenden Methoden:

Besprechungsraum

 

Preise und Konditionen

Praxis Haus

*) Ermäßigung für „Geringverdiener“ mit Einkommen unter 1500€/Monat (auch ohne amtliche Armutszeugnisse). Leistungen psychotherapeutischer Heilpraktiker werden nur in wenigen Fällen von Krankenversicherungen übernommen. Therapeutische Leistungen sind Umsatzsteuerfrei gem. §4 (14) UStG. Beratung und Leistungen, die nicht primär die “Diagnose oder Behandlung psychischer Störungen mit Krankheitswert” betreffen unterliegen der Umsatzsteuerpflicht, sind aber gemäß “Kleinunternehmerregelung” (zur Zeit) von der Umsatzsteuer befreit.

Termine nach Vereinbarung.
Kontaktaktieren sie mich, gerne auch zum unverbindlich Telefongespräch.