Sonstige Aktivitäten und HelfriedPersönliches

Auf der meiner persönlichen Reise zu mir selbst haben auch psychotherapeutische Methoden und Beratung wichtige Anstöße geliefert. Aber die individuelle Sitzungen sind nur ein Baustein im Netzwerk des Lebens. Genauso ist mein Angebot breit gefächert.

Seit November 2015 ist der Yogaladen in der ehemaligen Backstube eröffnet. Dort biete ich regelmäßige Yoga-Kurse an.

Besondere positives Feedback bekomme ich für die Wirkung meiner Hände. Schon früh habe ich mit Massagen angefangen, die ich seit 2009 auch professionell anbiete.

YogaAuf der Basis der mehrjährigen sexualtherapeutischen Ausbildung nach Sexocorporell biete ich sexualtherapeutische Beratung an.

Im Oktober 2010 habe ich das gemeinschaftsorientierte
Wohnprojekt StefanZweig21.de initiiert.

Seit 2009 betreibe ich für die kleine Tantra-Szene in Leipzig einen Tantrakalender mit allen Veranstaltungen in der Region.

Als Informatiker habe ich zuletzt Lernsoftware erstellt.
Für Projektanfragen bin ich offen.

Frühere Interessen und Kontakte sind aus der Link-Liste zu ersehen bzw. für Freunde im Bereich Intern.

 

Massagen